MP-Pistol Forum banner

Die 10 besten AR-15-Abzüge: Drop-In und Mil-Spec

5.3K views 8 replies 8 participants last post by  M1A4ME  
#1 ·
10 Beste AR-15-Abzüge: Drop-In und Mil-Spec

Der Lauf ist das Herzstück eines Gewehrs, aber ein guter Abzug kann die Leistung und Schießbarkeit eines AR-15 stark beeinflussen. Der Unterschied zwischen einem werkseitigen Abzug und einem großartigen, modernen Abzug ist wie Tag und Nacht, und der Austausch kann weniger als 10 Minuten dauern. Es gibt viel zu beachten, wenn man einen neuen Abzug kauft. Vom Abzugsgewicht und -design bis hin zum Abzugswinkel und der Art der Stufe hat der moderne AR-15-Abzug eine Menge zu bieten, daher ist es wichtig, alle Fakten zu erhalten und sich Zeit zu nehmen, wenn Sie nach der Option suchen, die am besten zu Ihnen passt.

#2 ·
Ich mag einen schönen Abzug an einem Gewehr (und einer Handfeuerwaffe).

Ich habe mehrere Marken von "schönen" Abzügen in AR15s. Rock River Arms. Geissele (ein paar verschiedene Modelle). Rise Armaments (ein paar verschiedene Modelle). Die CMC-Abzüge sind auch schön. Ein oder zwei andere Marken von Drop-In-/Patronen-Abzügen.

Der Rock River Arms war mein erster und ich fand ihn fantastisch. Die Rise Armaments-Abzüge sind auch schön. Ich habe es erst geglaubt, als ich es geschossen habe, aber die Geissele-Abzüge waren die besten von allen, die ich gekauft/geschossen habe. Gut genug, dass ich es mit meinem Finger sagen konnte, aber nicht gut genug, um ein Gewehr besser schießen zu lassen als ein anderes, wenn das andere auch einen schönen Abzug hatte.

Ich hatte AR15-Abzüge, die meinen Abzugsfinger nach einer Schießübung wund machen würden. Den Abzug zurückziehen, an der Wand halten, bis zum Anschlag drücken und ein paar Magazine lang wiederholen, und verdammt, wenn die Spitze meines Fingers nicht empfindlich/wund geworden ist von der Anstrengung, die erforderlich ist, um ihn zu halten und ihn das letzte bisschen zu bewegen, um das Gewehr abzufeuern. Diese Abzüge werden ausgetauscht, sobald ich den Aftermarket-Abzug nach Hause geliefert bekommen kann. Schießen soll doch Spaß machen, oder?

#3 ·
Timney, Hyperfire und AR Gold sind die besten Abzüge, die ich im High-End-Bereich verwendet habe.

Larue MBT ist wahrscheinlich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, das es gibt. Es fühlt sich definitiv wie ein teurerer Abzug an.

Rise sind auch recht gut und haben Modelle in allen Preisklassen. Ich habe vor ein paar Jahren einen RA140 abgenutzt, und sie haben ihn ohne Fragen durch einen neuen ersetzt.

#5 ·
Nur eine PSA.

Tatsache ist, dass Mil-Spec eine sehr präzise Bedeutung hat.

Laut einem Bericht des Government Accounting Office (GAO) beschreiben "Militärspezifikationen" im Allgemeinen die physikalischen und/oder betrieblichen Eigenschaften eines Produkts, und "Militärstandards" beschreiben die Prozesse und Materialien, die zur Herstellung des Produkts verwendet werden sollen."

Mil-Spec bezieht sich also auf Mil-Std, was für "Militärstandard" steht. Zusammen umfassen sie die Spezifikationen und Standards für die Herstellung eines bestimmten Produkts, die das US-Verteidigungsministerium (DoD) als wesentlichen Bestandteil des Standardisierungsprogramms des DoD herausgegeben hat, dessen Ziel es ist, sicherzustellen, dass Produkte, die für den militärischen Einsatz konzipiert sind, die erforderlichen Anforderungen in Bezug auf Qualität, Haltbarkeit, Robustheit, Gemeinsamkeit, Austauschbarkeit, Gesamtbetriebskosten, Logistik und andere militärische und verteidigungsbezogene Ziele erfüllen.

Im Fall eines M16-Gewehrs oder -Karabiners könnte die militärische Spezifikation beispielsweise verlangen, dass der Verschluss (oder die Abzugsgruppe) einer Waffe aus einer bestimmten Art und Güte von Stahl hergestellt und nach einem bestimmten Herstellungsprotokoll hergestellt wird, während der Militärstandard die spezifischen Inspektions- und Testprotokolle für und in Bezug auf dieses Teil umreißen könnte.

"Kommerzielle schwarze Gewehre oder Aftermarket-Teile gelten nicht als Mil-Spec, da es keine Überprüfung durch die US-Regierung gibt, um sicherzustellen, dass ihre Leistung, Ausdauer, Genauigkeit, Austauschbarkeit und Zuverlässigkeit alle detaillierten und anspruchsvollen militärischen Standards und Spezifikationen erfüllen, die von den Streitkräften der Vereinigten Staaten auferlegt werden."

Nur damit wir uns in diesem wichtigen Punkt ganz klar sind: Keine kommerziellen AR-15-Karabiner oder -Gewehre, Komponenten sind nicht und werden auch nie Mil-Spec sein. Wenn die Regierung die Waffe nicht testet, ist sie per Definition nicht Mil-Spec. "Mil-Spec commercial" ist ein Oxymoron.

Lassen Sie sich nicht von Marketing-Hype täuschen.

#6 ·

Ich habe einen Rock River 2-Stufen-Abzug in einem 20-Zoll-AR installiert, das ich gebaut habe. Es ist ein tolles, sauberes Auslösen mit durchschnittlich 2,5 lbs in der 2. Stufe, ideal für den Schießstand und die Kojotenjagd. Toller Artikel, OP!

#7 ·
Mein erster AR-Aftermarket-Abzug war der Krieger-Milazzo, und ich wurde in einem Jahr (95) ausgezeichnet. Seitdem habe ich viele Rock River 2-Stufen-NM- und 3-Zoll-Varmint-Abzüge eingebaut. Für ihren Preis sind sie ein großartiger 2-Stufen-Abzug. Sie halten etwas mehr Gewicht in der 2. Stufe als ein Geissele, und das ist meine Referenz. Habe in den letzten 10 Jahren die meisten Premium-Abzüge auf dem Markt installiert (American Gold, TriggerTech usw.), aber hatte großes Glück mit dem 3# Rave 140. Das ist es, was ich in meinem persönlichen Karabiner verwende. Ideal für schnelles und präzises Schießen. Geringes Kriechen, sauberer Bruch und kurzer Überweg.

#9 ·
Ich mag diese kleinen PA-Optiken. Habe beim ersten Mal ein 1X bekommen, und mein erster Ausflug auf den Schießstand hat bewiesen, dass es nicht genug war. Habe einen 3X-Vergrößerer bekommen, und das hat es besser gemacht, aber verdammt, all das Zeug auf der oberen Schiene schien das Gewehr wirklich schwer zu machen.

Ich habe beim zweiten Mal ein 3X bekommen und es viel besser gefunden.