MP-Pistol Forum banner

Sith und Wesson M&( Seriennummernsuche

1 reading
16K views 17 replies 10 participants last post by  themanrsw  
#1 ·
Ich habe gerade eine M&P 40 gekauft, SN: MPX1099. Ich kann nirgendwo auf der Smith and Wesson-Website oder in diesem Forum (oder den anderen Foren) eine umfassende Seriennummerndatenbank finden, um herauszufinden, welches Jahr und welche Generation ich gerade gekauft habe. Das ist sehr frustrierend. Vielleicht kann hier jemand helfen. Ich suche seit einer Stunde nach Antworten, aber ohne Erfolg.

#2 ·
Ich habe gerade eine M&P 40, SN: MPX1099 gekauft. Ich kann nirgendwo auf der Smith and Wesson-Website oder in diesem Forum (oder den anderen Foren) eine umfassende Seriennummerndatenbank finden, um nachzuschlagen, welches Jahr und welche Generation ich gerade gekauft habe. Das ist sehr frustrierend. Vielleicht kann jemand hier helfen. Ich habe eine Stunde lang gesucht, ohne Antworten zu finden.
Willkommen im Forum! Es gibt eine Einführungsseite, die Sie vielleicht besuchen möchten.

Ich hoffe, das hilft Ihnen. Mehr konnte ich nicht finden.

#3 ·
ABSOLUT KEIN SERIENNUMMER-SUCHTOOL auf ihrer Website. Die Suche nach dem Seriennummern-Suchtool FUNKTIONIERT NICHT. Ihre Website ist scheiße. Außerdem zwingt dich der Link für das PDF dazu, zuerst ein Programm herunterzuladen, das du installieren musst, und ich installiere keine fehlerhaften Programme auf meinem Computer. Ich möchte nur das Jahr und die Modellgeneration wissen.

#5 ·
Rufe morgen den Kundendienst von S&W an, gib ihnen die Seriennummer und sie werden sich um dich kĂĽmmern.
Ja, ich habe ihnen eine E-Mail geschickt und plane, sie anzurufen. Es erstaunt mich einfach, wenn ein Unternehmen mit einer solchen Geschichte keine Datenbank hat. Ich erwarte auch nicht viel Ergebnis von der E-Mail, die ich geschickt habe, und vielleicht auch nicht vom Kundenservice.

#6 ·
Die E-Mail kann langsam beantwortet werden, aber jedes Mal, wenn ich den Kundendienst angerufen habe, habe ich alle Informationen erhalten, die ich jemals benötigt habe. Es gibt eine Reihe von Faktoren, die dazu beitragen, dass sie keine tatsächliche Seriennummer-Website eingerichtet haben. Einer ist der Unterschied in der Art und Weise, wie sie ihre Schusswaffen verfolgt haben. Viele Jahre lang verfolgten sie die Daten, an denen die Schusswaffen versandt wurden, nicht das Herstellungsdatum. Es gab auch einen Brand, der eine Reihe ihrer Aufzeichnungen vernichtete, und Versuche, diese wiederherzustellen, waren keine leichte Aufgabe. Hinzu kommt, dass das Unternehmen mehrmals den Besitzer gewechselt hat und kürzlich seinen Hauptsitz nach Tennessee verlegt hat. Ein Anruf liefert Ihnen die benötigten Informationen, insbesondere zu den neueren Waffen, und wenn Ihr Kauf zuvor im Besitz war und eine Anleitung oder Zubehör wie die Bohrungsbürste oder die Reinigungsstange fehlte, senden sie Ihnen diese Artikel in der Regel kostenlos zu.

#13 ·
Ich habe gerade eine M&P 40, SN: MPX1099 gekauft. Ich kann nirgendwo auf der Smith and Wesson-Website oder in diesem Forum (oder den anderen Foren) eine umfassende Datenbank fĂĽr Seriennummern finden, um nachzuschlagen, welches Jahr und welche Generation ich gerade gekauft habe. Das ist sehr frustrierend. Vielleicht kann jemand hier helfen. Ich habe eine Stunde lang gesucht, ohne Antworten zu finden.

#15 ·
Auf ihrer Website können Sie ein Schreiben von ihnen über die Herstellungshistorie und dergleichen anfordern. Irgendwie lahm. Oder rufen Sie sie einfach an.
Willkommen im Forum. Hier sollten Sie sich vorstellen:
FĂĽr einen Brief mĂĽssen Sie sich an die Smith & Wesson Historical Foundation wenden. Die Briefe werden nicht mehr von Smith & Wesson erstellt.

Ăśber das Kontaktformular von S&W oder einen Anruf beim Kundenservice erhalten Sie einige grundlegende Informationen.

@mrnnlpp

Hier ist ein Link zum Benutzerhandbuch der ersten Generation des M&P bei Bud's Gun Shop. Es ist ein direkter Link zum Handbuch im PDF-Format, kopieren Sie den Link und ersetzen Sie die ** durch tt

h**ps://www.budsgunshop.com/prod_mans/00128-0000041347-002.pdf

Wenn Sie ein M&P 2.0-Handbuch benötigen, finden Sie dieses auf der S&W-Website

#17 ·
Ich habe gerade eine M&P 40, SN: MPX1099 gekauft. Ich kann nirgendwo auf der Smith and Wesson-Website oder in diesem Forum (oder den anderen Foren) eine umfassende Seriennummerndatenbank finden, um nachzuschlagen, welches Jahr und welche Generation ich gerade gekauft habe. Das ist sehr frustrierend. Vielleicht kann hier jemand helfen. Ich habe eine Stunde lang gesucht, ohne Antworten zu finden.
Wenn es mit einer abgefeuerten PatronenhĂĽlse geliefert wurde, steht das Datum auf dem Umschlag

#18 ·
Wenn es mit einer abgefeuerten PatronenhĂĽlse geliefert wurde, steht das Datum auf dem Umschlag
Ja, wenn alles original ist und mit Schachtel und Infos geliefert wurde, sollte es einen kleinen Umschlag mit Seriennummer, Hülse und Schießdatum geben. Sollte so ähnlich aussehen: View attachment 31115