Die E-Mail kann langsam beantwortet werden, aber jedes Mal, wenn ich den Kundendienst angerufen habe, habe ich alle Informationen erhalten, die ich jemals benötigt habe. Es gibt eine Reihe von Faktoren, die dazu beitragen, dass sie keine tatsächliche Seriennummer-Website eingerichtet haben. Einer ist der Unterschied in der Art und Weise, wie sie ihre Schusswaffen verfolgt haben. Viele Jahre lang verfolgten sie die Daten, an denen die Schusswaffen versandt wurden, nicht das Herstellungsdatum. Es gab auch einen Brand, der eine Reihe ihrer Aufzeichnungen vernichtete, und Versuche, diese wiederherzustellen, waren keine leichte Aufgabe. Hinzu kommt, dass das Unternehmen mehrmals den Besitzer gewechselt hat und kürzlich seinen Hauptsitz nach Tennessee verlegt hat. Ein Anruf liefert Ihnen die benötigten Informationen, insbesondere zu den neueren Waffen, und wenn Ihr Kauf zuvor im Besitz war und eine Anleitung oder Zubehör wie die Bohrungsbürste oder die Reinigungsstange fehlte, senden sie Ihnen diese Artikel in der Regel kostenlos zu.